BDVLH von 2008 e.V.

    Team 1: Marlies  Peter  Rollo  John  Kai-Philipp  Jakob  Marc  Michael  Christoph B. 

    Team 2: Daniela  Samantha  Mehmet  Dirk  Lucas  Maurice Jonas 

Ergebnisse und Tabellen

 

02.02.2020

Bulls Eye - Heidschucken

Heute haben wir in Ovelgönne gegen das sympathische Team Bull's Eye D gespielt. Unser Team hat eine super gute Leistung gezeigt und 11:1 Sets und 35:8 Legs gewonnen. Ich habe als Teamkapitän so eine Top-Leistung von meinem Team bisher noch nicht gesehen, einfach toll!
Wir waren uns aber alle einig, dass Philipp heute den Titel "Spieler des Tages" verdient hat! In seinen Spielen sind die Gegner teilweise nicht einmal zu einem Dart auf ein Doppel gekommen, richtig gut!
Aber trotzdem haben alle Spieler sehr gut gespielt, ich bin stolz auf meine Mannschaft!
Aber wir wollen uns auch bei Bull's Eye D für das tolle und aüsserst faire und sportliche Spiel und Verhalten bedanken. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, solche Niederlagen wegzustecken. Aber Bull's Eye D hat das  wirklich sehr fair hingenommen; Danke nach Ovelgönne!
Allen ein schönes Wochenende und Good Darts!

 

von links: Jakob, Marlies, Philipp, Marc und Michael

© 2019 DC Heidschnucken e.V.